Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Geschwindigkeitskontrolle, Birkenhördt, Ortsdurchfahrt B427, 8.1.2018, 10-11 Uhr

Birkenhördt (ots)

Am 8.1.18 wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30km/h der Ortsdurchfahrt B427 in Birkenhördt überwacht. Es ergaben sich 13 Geschwindigkeitsüberschreitungen die verwarnt wurden. Die höchste Geschwindigkeit wurde mit 53km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.01.2018 – 11:07

    POL-PDLD: Germersheim - Schuhcontainer aufgebrochen

    Germersheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 1.35 Uhr kam es zu einem Schuhcontaineraufbruch in der Bahnhofstraße in Lustadt. Ein Zeuge hatte beobachtet wie drei bis dato unbekannte Männer sich an dem besagten Container zu schaffen machten und im Anschluss mit einem dunklen Kombi in Richtung Burgstraße davon fuhren. Bei einer Nachschau durch Polizeibeamte konnte festgestellt werden, dass die Schlösser entfernt wurden ...

  • 09.01.2018 – 11:04

    POL-PDLD: Germersheim - Taxirechnung nicht bezahlt und Glasscheibe beschädigt

    Germersheim (ots) - Am Dienstagmorgen gegen 2 Uhr erschien ein Taxifahrer mit seinem Fahrgast bei der Polizei Germersheim, da der Gast die Rechnung für seine Fahrt von Speyer nach Germersheim in Höhe von zirka 35 EUR nicht begleichen wollte. Zudem beschädigte der Mann im Vorraum der Polizei noch eine Glasscheibe in dem er ein Fahrradschloss dagegen schleuderte. Zum ...

  • 09.01.2018 – 10:06

    POL-PDLD: Täuschung mit Fremdurin misslingt

    Landau (ots) - 8. Januar 2018, 10.30 Uhr Am Montagmorgen wurde ein 20-jähriger Landauer im Südring in seinem Opel kontrolliert. Der junge Mann fiel bereits im Dezember 2017 auf, als er unter Drogeneinfluss ein Kraftfahrzeug führte. Auch an diesem Montag stand er unter Drogeneinfluss. Bei der Überprüfung der Person konnte in seinem Hosenbund ein kleiner Beutel mit Fremdurin aufgefunden werden, die der Fahrer ...