Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Brennende Spülmaschine löst Feuerwehreinsatz aus

POL-PDMY: Brennende Spülmaschine löst Feuerwehreinsatz aus
  • Bild-Infos
  • Download

Cochem (ots)

Am heutigen Mittwoch, dem 27.12.2017, gegen 14.30 Uhr, setzte ein Kurzschluss in einer Spülmaschine eine Küche im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Cochemer Oberbachstraße in Brand. Die Feuerwehr Cochem rückte mit 50 Einsatzkräften in drei Löschzügen inklusive Drehleiterwagen zur Brandbekämpfung und Personenrettung an. Glücklicherweise konnten alle Hausbewohner das Objekt rechtzeitig und unverletzt verlassen. Der Brand konnte nach wenigen Minuten unter Kontrolle gebracht werden. Ebenfalls im Einsatz waren ein Notarzt und drei Kräfte des Rettungsdienstes sowie zwei Funkstreifenwagen der Polizei Cochem. Der in der Küche entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem, Tel. 02671/9840
V.i.S.d.P.: PHK'in Alexandra Wirtz
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 27.12.2017 – 13:28

    POL-PDMY: Verkehrsunfallflucht in Mendig

    Mendig (ots) - Vermutlich im Verlauf des zweiten Weihnachtstages wurde in Mendig, Im Vogelsang, ein VW Transporter T5 im Heckbereich beschädigt. Der Verursacher flüchtete anschließend unerkannt. Allerdings blieb vom flüchtigen Wagen ein Teil der seiner beschädigten Beleuchtung zurück, sodass weitere Ermittlungen zum Verursacherfahrzeug erfolgen können. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich dabei jedenfalls um ...

  • 27.12.2017 – 13:04

    POL-PDMY: Hausverbot mündet im Widerstand gegen Polizeibeamte

    Mayen (ots) - Gegen 21.00 Uhr des zweiten Weihnachtsabends wurde die Polizei Mayen von einer örtlichen Tankstelle um Unterstützung gebeten. Dort hielt sich ein 57 jähriger Mann auf, dem bereits früher hierfür ein Hausverbot erteilt worden war, der aber das Gelände trotz mehrfacher Aufforderung nicht verlassen wollte. Auch nach Eintreffen der Polizei kam die Person deren Anweisungen nicht nach, sodass letztlich Zwang ...

  • 27.12.2017 – 12:15

    POL-PDMY: Gefährliche Körperverletzung in Rieden (Nachtrag von Datum/Uhrzeit)

    Rieden (ots) - In der Nacht vom 26.12. auf den 27.12.2017, kam es anlässlich einer Abiturfeier gegen 03.00 Uhr, im Außenbereich der Mehrzweckhalle Rieden, zu einer handfesten Auseinandersetzung, ausgehend von einer größeren Gruppe junger Männer. Polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte die Gruppe zunächst ...