Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 7. Januar 2018, 04.00 Uhr Trunkenheitsfahrt

Offenbach a. d. Queich (ots)

Durch einen Zeugen wurde der Polizei in Landau bekannt, dass eine vermutlich betrunkene Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug von Landau nach Offenbach unterwegs ist. Die 37-jährige Fahrerin aus dem Raum SÜW konnte festgestellt und kontrolliert werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert in Höhe von 1,33 Promille. Sie wurde zwecks Blutentnahme zur Dienststelle verbracht; der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.01.2018 – 07:16

    POL-PDLD: Wohnungseinbruch

    Kapellen-Drusweiler (ots) - Eine böse Überraschung erlebte eine 64 Jahre alte Dame am 6.1., als sie gg. 20:50 Uhr zu ihrem Wohnhaus zurückkam. Über den Nachmittag war bei ihr eingebrochen worden. Offensichtlich über den Balkon waren die oder der Täter nach oben gekommen und hatten dort ein Fenster aufgehebelt. Anschließend wurde das Haus durchsucht. Ob etwas entwendet wurde ist bisher unbekannt. Hier muss durch die Geschädigte erst eine genaue Nachschau gehalten ...

  • 07.01.2018 – 07:16

    POL-PDLD: Geflüchtet, aber erwischt!

    Barbelroth (ots) - Am 5.1., gg. 19:55 Uhr, verursachte eine 18 Jahre alte Fahrerin in der Ortsdurchfahrt Barbelroth einen Verkehrsunfall. Hierbei stieß sie mit ihrem schwarzen Kleinwagen der Marke Fiat, Typ Punto, gg. ein Hoftor und fuhr sofort weiter. Der Schaden beträgt um die 1000.- EUR. Die Verursacherin konnte im Rahmen der Ermittlungen in Bad Bergzabern festgestellt und angehalten werden. Hierbei ergaben sich ...

  • 07.01.2018 – 07:15

    POL-PDLD: Müll abgelagert

    Klingenmünster (ots) - In bisher unbekanntem Zeitraum wurde im Bereich des Firstwegs Rtg. Heuchelheim, ca. 700 m nach der Einmündung zur B48, ein Badezimmer entsorgt. Hierbei wurden Toilettenschüsseln, Waschbecken, ein Badezimmerschrank und Farbe einfach in einem Weinberg entsorgt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Bergzabern Telefon: 06343-93340 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...