PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

24.12.2017 – 11:14

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim/L516- Betrunkener Autofahrer auf der L516 von Landau nach Edesheim

POL-PDLD: Edesheim/L516- Betrunkener Autofahrer auf der L516 von Landau nach Edesheim
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 23.12.17 gegen 15.30 Uhr konnte die Polizei nach einem Zeugenhinweis über einen schlangenlinienfahrenden Pkw auf der L516 von Landau in Richtung Edesheim, den 49-jährigen Fahrer mit 1,88 Promille hinter dem Steuer feststellen. Beim Aussteigen aus dem Fahrzeug musste sich der Fahrer am Fahrzeug festhalten, um nicht umzufallen. Gegen den unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Lehmann, Natascha, POK`in
Telefon: 06323-955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell