Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Germersheim (ots)

Auch das gibt`s: Am 09.12.2017, gegen 21:00 Uhr meldet sich ein Verkehrsteilnehmer bei der PI Germersheim und gibt an, einen Verkehrsunfall verursacht zu haben, nachdem er seinen Anhänger auf einem frei zugänglichen Parkplatz umparken wollte. Vor Ort konnte der Herr in augenscheinlich alkoholisiertem Zustand angetroffen werden. Er hatte sogar noch sein Bier auf seinem Pkw abgestellt. Somit wurde bei ihm ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher 1,33 Promille ergab. Ihm wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

PI Germersheim
Friedrich-Ebert-Straße 5
76726 Germersheim
Tel: 07274/958-500
pigermersheim@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.12.2017 – 10:07

    POL-PDLD: Bellheim - Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Germersheim (ots) - Am 09.12.2017, gegen 18:52 Uhr wurde bei der PI Germersheim eine Verkehrsunfallflucht in Bellheim gemeldet. Dabei entfernte sich der unfallverursachende Fahrer mit seinem Pkw unerlaubt von der Unfallstelle, nachdem er rückwärtsfahrend gegen ein geparktes Fahrzeug gestoßen ist. Er konnte bei einer sofort eingeleiteten Fahndung an seiner ...

  • 10.12.2017 – 10:05

    POL-PDLD: Zeiskam - Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Germersheim (ots) - Am 09.12.2017, gegen 16:10 Uhr wurde bei der PI Germersheim eine Verkehrsunfallflucht in Zeiskam gemeldet. Dabei entfernte sich der Fahrer eines dreirädrigen Leichtkraftrades in Schlangenlinien fahrend unerlaubt von der Unfallstelle, nachdem er an einem geparkten Pkw hängen geblieben war. Er konnte bei einer sofort eingeleiteten Fahndung ...

  • 10.12.2017 – 10:04

    POL-PDLD: Rülzheim - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Germersheim (ots) - Am 08.12.2017, gegen 22:20 Uhr wird bei der PI Germersheim ein Verkehrsunfall in Rülzheim gemeldet, bei welchem ein Pkw gegen einen ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Pkw gefahren sei. Vor Ort konnten die Beamten bei der Unfallverursacherin starken Alkoholgeruch feststellen. Somit wurde bei ihr ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher 2,57 ...