Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Schweigen-Rechtenbach: Schwarzer VW Touran gestohlen

Schweigen-Rechtenbach (ots) - Am frühen Morgen des Nikolaustages erlebte ein Anwohner der Talstraße in Rechtenbach eine unangenehme Überraschung. Als er mit seinem vor dem Wohnanwesen geparkten Pkw VW Touran zur Arbeit fahren wollte, stand dieser nicht mehr an seinem Abstellplatz und war spurlos verschwunden. Das schwarze Auto trug SÜW-Kennzeichen und wurde wahrscheinlich im Zeitraum zwischen Dienstag, 05.12.17, 18.00 Uhr, bis Mittwoch, 06.12.17, 05.00 Uhr, von unbekanntem Täter gestohlen. Hinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: