Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletzter Fahrradfahrerin, Steinfeld L 546/Bahnhofstraße, 30.11.2017, 11:38h

Steinfeld (ots)

Eine 74-jährige Pkw-Fahrerin erfasste am 30.11.2017, gegen 11:38h beim Linksabbiegen von der Bahnhofstraße in die L546 in Steinfeld eine in gleiche Richtung fahrende 72-jährige Radfahrerin. Diese stürzte zu Boden und zog sich eine Fraktur des Oberschenkels zu. Sie wurde in das Krankenhaus verbracht. Das Fahrrad und der Pkw wurden dabei beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 01.12.2017 – 11:34

    POL-PDLD: Die Polizei warnt vor Betrugsversuchen durch Gewinnversprechen

    Bad Bergzabern (ots) - Die Polizei weist auf einen Phänomenbereich hin, indem Bürger und Bürgerinnen Anrufe mit vermeintlichen Gewinnversprechen erhalten haben. Die Angerufenen werden aufgefordert vor Erhalt des vermeintlichen Gewinns, meist ein hoher Geldbetrag, vorab ihrerseits einen Geldbetrag zu zahlen. Der zu zahlende Geldbetrag wird in aller Regel von den ...

  • 01.12.2017 – 11:15

    POL-PDLD: Westheim - Fahren ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss

    Westheim (ots) - Am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr wurde ein 28 jähriger Mann in Westheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei fiel auf, dass der Fahrer nicht mehr im Besitz eines Führerscheins ist. Auch bestand der Verdacht, dass er unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen hatte. Dahingehend wurden entsprechende Ermittlungsverfahren seitens der Polizei eingeleitet. Dem Mann wurde bei der ...

  • 01.12.2017 – 11:13

    POL-PDLD: Bellheim - Geschwindigkeitsüberwachung

    Bellheim (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde für die Dauer von 45 Minuten eine Geschwindigkeitsüberwachung im Bereich der Postgrabenstraße in Bellheim durchgeführt. Hierbei ergaben sich fünf Verwarnungen hinsichtlich Geschwindigkeitsüberschreitungen. Der Schnellste war bei erlaubten 30 km/h mit 46 km/h gemessen worden. Weiterhin hatten zwei Fahrer den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Zwei weitere Fahrzeuge wurden wegen ...