Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Metalldiebstahl

Offenbach (ots)

21./22.11. November 2017 In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durchtrennten unbekannte Täter einen Maschendrahtzaun zu einem Metallverarbeitungsbetrieb im Interpark. Sie gelangten so mit einem Fahrzeug auf das Betriebsgelände. Dort entleerten sie drei Gitterboxen mit Edelstahlteilen im Gesamtwert von 1500 Euro. Anschließend durchtrennten sie einen weiteren Zaunabschnitt, wo sie auf umgekehrten Weg das Gelände wieder verließen. In jüngster Zeit häufen sich die Metalldiebstähle, wobei die Täter durch Auftrennen von Begrenzungszäunen zum Tatort gelangen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.11.2017 – 11:25

    POL-PDLD: Einbrecher überrascht

    Landau (ots) - 23. November 2017, 04.40 Uhr Beim Betreten des Kioskeingangsbereiches im städtischen Krankenhaus, erkannte eine Mitarbeiterin gleich, dass etwas nicht stimmte. Die Kasse stand offen und ein Schlüsselkästchen lag auf dem Boden. Als die Frau in den Spindbereich gehen wollte und die Tür öffnete, wurde sie von innen wieder zugezogen. Durch den kurzzeitigen Spalt erkannte die Frau eine männliche Person, die gelbe Gummihandschuhe, ähnlich wie Putzhandschuhe, ...

  • 23.11.2017 – 11:24

    POL-PDLD: Kostenloser Haarschnitt verpasst

    Landau (ots) - 22. November 2017, 12.30 Uhr Ein mehrfach wegen Zechbetruges aufgefallener 34-jähriger Mann hat erneut zugeschlagen. Diesmal ließ er sich in einem Friseurgeschäft die Haare schneiden. Nachdem seine mitgeführte VISA-Karte nicht funktionierte, weil keine Kontodeckung vorhanden war, wollte er ohne zu bezahlen den Friseursalon verlassen. Die Geschäftsinhaberin stellte sich in die Eingangstür um ihn an der ...

  • 23.11.2017 – 09:56

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Bad Bergzabern am 22.11.2017

    Bad Bergzabern (ots) - Am Vormittag des 22.11.2017 wurden Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Bad Bergzabern durchgeführt. Hierbei wurde insbesondere die Ladungssicherheit kontrolliert. 6 Fahrzeugführer/-innen hatten mitgeführtes Ladegut nicht vorschriftsmäßig gesichert. Hier wurden Bußgeldverfahren eingeleitet. Gegen 15 weitere Fahrzeugführer/-innen wurden ...