Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

13.11.2017 – 11:10

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Friedhofmauer beschädigt und keiner weiß Bescheid

POL-PDLD: Friedhofmauer beschädigt und keiner weiß Bescheid
  • Bild-Infos
  • Download

Göcklingen (ots)

11. November 2017 Am Samstag meldete der Bürgermeister von Göcklingen eine beschädigte Friedhofsmauer, nachdem ihn ein Winzer darüber informierte. Ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte beim Abbiegen zwei Sandsteine aus der Mauer herausgebrochen (siehe Bild) und war weiter gefahren. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Verursacher ein Erntehelfer des Winzers war und seinen Arbeitgeber erst einige Tage später von dem Unfall unterrichtete. Der Unfall hatte sich bereits am vergangenen Donnerstag ereignet, nachdem der 23-jährige Erntehelfer mit einem VW Pritschenwagen an der Mauer hängen blieb. An dem besagten Fahrzeug konnten die entsprechenden Unfallspuren vorgefunden werden. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau