Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Meckenheim (A65): Polizei führt Geschwindigkeitskontrollen durch

POL-PDLD: Meckenheim (A65): Polizei führt Geschwindigkeitskontrollen durch
  • Bild-Infos
  • Download

Meckenheim (ots)

Am 09.11.2017, zwischen 08:27 Uhr und 09:37 Uhr, musste die Polizei im Rahmen einer Geschwindigkeitskontrolle im Bereich der A65, Anschlussstelle Deidesheim, 20 Fahrzeugführer beanstanden, die sich nicht an die erlaubte Geschwindigkeit von 80km/h hielten. Der Spitzenreiter war mit 120km/h unterwegs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.11.2017 – 12:18

    POL-PDLD: Streit unter Autofahrern eskaliert

    Hochstadt (ots) - 9. November 2017, 21.30 Uhr Am Donnerstagabend befuhr ein 36-jähriger Mann in seinem Ford Transit die Bundesstraße zwischen Schwegenheim und Landau. In Höhe von Weingarten überholte er einen grauen Audi, sehr zum Missfallen dessen Fahrers. Der überholte Fahrer gab mehrmals Lichthupe und bremste den Ford-Transit-Fahrer vor Hochstadt aus, nachdem er diesen wieder überholt hatte. Als die Signalanlage ...

  • 10.11.2017 – 12:17

    POL-PDLD: Auf unverschlossene Autos abgesehen

    Rohrbach (ots) - 8./9. November 2017 In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag durchstreifte eine unbekannte Person den Ort und hatte es auf unverschlossene Autos abgesehen. In der Ritter-Honius-Straße und Mühlgasse wurde er fündig und durchwühlte das Innere der Fahrzeuge. Während im Auto in der Mühlgasse nichts entwendet wurde, fehlten im anderen Fahrzeug aus dem Geldbeutel über 100 Euro. Wer in dieser Nacht ...