Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

03.09.2017 – 11:41

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau, 03.09.2017, 04:20 Uhr Betrunken im Straßenverkehr

Landau (ots)

Ein 42-jähriger aus Landau wurde mit seinem PKW in der Speyerer Straße in Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor war den nachfahrenden Polizeibeamten auf der B10 zwischen Annweiler und Landau aufgefallen, dass der Fahrer seinen PKW in deutlichen Schlangenlinien lenkte. Der Grund dafür war schnell klar, stattliche 1,77 Promille ergab ein Atemalkoholtest. Der Führerschein wurde beschlagnahmt, der Fahrer wird beanzeigt und muss mit einem längeren Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau