Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 29.08.2017, 11.00 Uhr Falsche Hosengröße gewählt

Landau (ots)

Auf dem Rathausplatz wurde eine männliche Person mit einer heruntergelassenen Hose gemeldet. In der Pestalozzistraße konnte der 32-jährige Mann, zusammen mit dem Vollzugsdienst der Stadt, einer Kontrolle unterzogen werden. Es stellte sich schnell heraus, dass der Mann lediglich die falsche Hosengröße gewählt hatte und deshalb seine Beinbekleidung immer wieder nach unten rutschte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Landau
Weitere Storys aus Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.08.2017 – 14:11

    POL-PDLD: Anbieten von Dienstleistung rund um Haus/Hof, 29.8.2017 in Bad Bergzabern

    Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstag, 29.8.2017 wurde in Bad Bergzabern einem Hausbesitzer durch britische Staatsangehörige die Durchführung einer Hofreinigung angeboten. Der Hausbesitzer war durch bereits in der Presse veröffentlichte Betrugsversuche in diesem Zusammenhang hellhörig geworden und informierte die Polizei. Die Kontrolle ergab, dass eine erforderliche ...

  • 30.08.2017 – 14:08

    POL-PDLD: Steinfeld Ortsdurchfahrt L546, 29.8.17 16-17h

    Steinfeld (ots) - Am Dienstagnachmittag, 29.8.17 wurde auf der Ortsdurchfahrt der L546 in Steinfeld eine einstündige Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Es wurden 7 Fahrzeugführer festgestellt, die die erlaubte Geschwindigkeit von 50 km/h überschritten. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 81 km/h. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau ...