Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall in Folge 18.08.2017, 16:00 Uhr

Jockgrim, B9 (ots)

Aufgrund eines direkt vorausgegangenen Verkehrsunfalls musste ein 42-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Germersheim abbremsen. Die dahinter fahrende 58-jährige PKW-Fahrerin, die ebenfalls aus dem Kreis GER kommt, erkannte dies und konnte rechtzeitig anhalten. Der folgende 61 Jahre alte LKW-Fahrer von der Mosel konnte nicht mehr anhalten und schob die PKW-Fahrerin auf den vorausfahrenden Germersheimer auf. Die 58-Jährige wurde schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Eine Mitfahrerin im vorausfahrenden PKW wurde ebenfalls schwer verletzt. Beide erlitten vermutlich Verletzungen am Rücken. Die B9 musste aufgrund des Unfalls komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271/92210

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.08.2017 – 08:25

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht 18.08.2017, 07:15 Uhr

    Hatzenbühl, Luitpoldstraße (ots) - Am Freitag morgen befuhr eine Fahrradfahrerin die Luitpoldstraße in Richtung Rheinzabern. Sie wollte nach links in die Kirchstraße einbiegen. Beim Einordnen zur Fahrbahnmitte wurde sie von einem weißen Transporter überholt, der die Radfahrerin beim Überholen streifte. Sie kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Der ...

  • 18.08.2017 – 12:07

    POL-PDLD: Mann schläft auf Landstraße

    Schwegenheim (ots) - Am Freitagmorgen gegen 0.35 Uhr meldete eine Zeugin einen schlafenden Mann auf der Landstraße 537 zwischen dem Kreisverkehr Penny Markt und dem Tankhof in Schwegenheim. Die Frau sicherte den Bereich ab bis die Beamten vor Ort eintrafen. Bei der schlafenden Person handelte es sich um einen Obdachlosen. Der Mann wurde geweckt und war sichtlich erstaunt, dass er auf einer Landstraße lag. Er dachte, ...

  • 18.08.2017 – 11:45

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsmessungen

    Kreis Germersheim (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim zwei Geschwindigkeitsmessungen in Bellheim durchgeführt. In der Zeit von 9.10 bis 9.45 Uhr wurde der Verkehr aus Richtung Knittelsheim kommend im Bereich der Hauptstraße überwacht. Bei 43 gemessenen Fahrzeugen ergaben sich drei Geschwindigkeitsüberschreitungen. Der Schnellste wurde bei erlaubten 30 km/h mit 46 km/h ...