Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bei Arbeitsunfall verletzt

Germersheim (ots) - Gestern Mittag gegen 11.45 Uhr kam es in einer Lagerhalle in Germersheim zu einem Arbeitsunfall bei welchem sich ein 53 jähriger Mann verletzte. Ein Gabelstaplerfahrer hatte einen fußläufigen Arbeiter übersehen und versehentlich angefahren. Auf Grund einer Beinverletzung wurde der Mann von einem Rettungswagen in eine Fachklinik nach Ludwigshafen gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht der Fahrlässigen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: