Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Fahrzeugteilehandel

Germersheim (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem versuchten Einbruch in einen Fahrzeugteilehandel in der Mainzer Straße in Germersheim. Der bis dato unbekannte Täter hatte versucht in der Zeit von 22 bis 6 Uhr die Haupteingangstür aufzuhebeln, was allerdings nicht gelang. Bei der Tatausführung entstand geringer Sachschaden.

Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 16.08.2017 – 10:22

    POL-PDLD: Steinfeld - Bei Auffahrunfall verletzt

    Steinfeld (ots) - Am Dienstagmorgen prallte ein Autofahrer mit seinem Pkw Opel Corsa auf der L 546 beim Schaidter Bahnhof aus noch ungeklärter Ursache auf einen geparkten Lkw und beschädigte diesen auf der kompletten linken Fahrzeugseite. Der Lkw wurde hierbei noch gegen einen weiteren geparkten Wagen geschoben. Der Unfallverursacher wurde verletzt und vermutlich mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus nach ...

  • 16.08.2017 – 10:20

    POL-PDLD: Bad Bergzabern - Trunkenheitsfahrt

    Bad Bergzabern (ots) - Ein 54jähriger Pkw-Fahrer aus Landau wurde in der Nacht auf Mittwoch in Bad Bergzabern einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,54 Promille. Der Pkw musste vor Ort belassen werden, die Pkw-Schlüssel wurden sichergestellt. Dem Fahrer musste eine Blutprobe entnommen werden. Er muss jetzt einem Strafverfahren und dem Verlust der ...

  • 16.08.2017 – 07:20

    POL-PDLD: Jockgrim - Diebstahl beim Waldfest des Musikvereins

    Jockgrim (ots) - Beim Waldfest wurde im Kirchelweg durch unbekannte Täter aus einem Kühlanhänger am Bierstand eine graue Transportkiste mit Teilen einer Zapfanlage entwendet. Die Tatzeit muss nach dem Montag 14.07.2017, 21:00 Uhr liegen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Wörth, Tel.: 07271-92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich ...