Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Dieseldiebstahl

Leimersheim (ots)

Ein bis dato unbekannter Täter entwendete 150 l Diesel aus einem LKW, welcher auf einem Parkplatz im Bereich der Landstraße 553 am Ortseingang in Leimersheim abgestellt war. Der Tatzeitraum erstreckt sich auf die Zeiten von 17.30 bis 23.30 Uhr. Der Tankdeckel war nicht verschlossen. Derzeit liegen keine weiteren Erkenntnisse zur Straftat vor.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.08.2017 – 11:00

    POL-PDLD: Fahrrad gestohlen

    Rülzheim (ots) - Ein Fahrrad im Wert von 400 EUR wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag am Bahnhof in Rülzheim entwendet. Das Fahrrad war im Bereich des dortigen Fahrradständers verschlossen abgestellt worden. Der Tatzeitraum erstreckt sich von 19.30 bis 0.30 Uhr. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein Trekkingrad der Marke Conway, Farbe schwarz. Täterhinweise liegen aktuell nicht vor. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail ...

  • 09.08.2017 – 09:26

    POL-PDLD: Nachtspaziergang

    Offenbach (ots) - 08. August 2017, 22.35 Uhr Ein aufmerksamer Autofahrer bemerkte am Dienstagabend zwei leicht bekleidete und barfußlaufende Mädchen in einem Verkehrskreisel bei Offenbach. Er verständigte die Polizei. Die Mädchen, ein Geschwisterpaar im Alter von 6 und 8 Jahren gaben an, ihre Mutter bei der Nachtarbeit in Herxheim besuchen zu wollen. Eine Anlaufadresse wussten sie nicht. Die Kinder wurden zurück in ihre Wohnung gebracht, wo der Vater sich überrascht ...

  • 09.08.2017 – 09:25

    POL-PDLD: Unfall an gefährlicher Kreuzung

    Landau-Godramstein (ots) - 08. August 2017, 11.50 Uhr An der Kreuzung K 9/ K10 kam es am Dienstagmittag zu einem Unfall mit Personenschaden. Einem Toyota-Fahrer, der aus Richtung Nußdorf kam wurde an der Kreuzung die Vorfahrt genommen, weil eine Polo-Fahrerin das Stoppschild missachtete und ohne anzuhalten über die Kreuzung in Richtung Böchingen fuhr. Der 75-jährige Toyota-Fahrer konnte noch rechtzeitig reagieren und ...