Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau-Nußdorf: Weinfest 04.08.2017, 23.50 Uhr, Körperverletzung

Landau (ots)

Auf dem Nußdorfer-Weinfest kam es in einem Hof zu einer Körperverletzung. Ein 18-jähriger Mann aus Landau wurde aus einer Gruppe von 3 unbekannten männlichen Personen heraus, ohne ersichtlichen Grund in den Rücken getreten. Er stürzte hierdurch zu Boden und erlitt Schmerzen im Rückenbereich. Es war eine ambulante Behandlung durch das DRK vor Ort erforderlich. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.08.2017 – 08:53

    POL-PDLD: Landau: 02-04.08.2017, Einbruchdiebstahl in Pkw

    Landau (ots) - Unbekannte Täter schlugen die hintere Scheibe auf der Fahrerseite eines Pkw Toyota ein, welcher im Prießnitzweg geparkt war. Im Fahrzeug befanden sich mehrere Umzugskartons in den wohl reiche Beute vermutet wurde. Allerdings gingen der oder die Täter leer aus. Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: ...

  • 04.08.2017 – 15:20

    POL-PDLD: Einbruch Südpfalz-Therme

    Bad Bergzabern (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum Freitag in die Südpfalztherme ein. Im Gebäude wurden Bürotüren der Geschäftsleitung und auch zum Tourismusbüro aufgebrochen. Von den Tätern wurden mehrere Tresore aufgebrochen bzw. aufgeflext. Es wurde Bargeld entwendet. Die Höhe des erbeuteten Diebesguts steht noch nicht fest. Die Beute dürfte im mittleren vierstelligen Bereich liegen. Zwischen ...

  • 04.08.2017 – 14:43

    POL-PDLD: Kandel - Ermittlungen im Drogenbereich erfolgreich

    Kandel (ots) - Aufgrund eines von der Staatsanwaltschaft Landau erwirkten Durchsuchungsbeschlusses hat das Rauschgiftkommissariat der Kriminalinspektion Landau am gestrigen Donnerstag die Wohnung eines 48-Jährigen Mannes aus Kandel durchsucht. Der Mann steht im Verdacht seit mehreren Monaten aus seiner Wohnung heraus mit Drogen gedealt zu haben. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden über 50 Gramm Haschisch und ...