Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Defekter Lkw blockiert die Autobahnausfahrt

Landau-Dammheim (ots)

2. August 2017, 10 - 11.15 Uhr Ein mit Reifenschaden liegengebliebener Lkw blockierte am Mittwochmorgen die Autobahnausfahrt zur B 272. Bei einem bulgarischen Fernfahrer war während der Fahrt der Vorderreifen an der Zugmaschine geplatzt und er musste deshalb anhalten. Da ein Reifenwechsel auf der Straße nicht möglich war, wurde eine Fachfirma verständigt. Während der Standzeit auf der B 272 wurde das Fahrzeug von der Polizei abgesichert und der Verkehr an der Gefahrenstelle geregelt, da nur eine Fahrspur zur Verfügung stand. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Der Reifen wurde durch die Fachfirma auf einem Feldweg bei Dammheim gewechselt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.08.2017 – 11:39

    POL-PDLD: Durch Alkohol erneut ins Krankenhaus

    Landau (ots) - 1. August 2017, 20 Uhr Am Montagabend wurde ein 69-jähriger Patient aus dem städtischen Krankenhaus nach Hause entlassen. Da er Alkohol getrunken hatte wurde ihm ein Taxi bestellt. Dieses Angebot nahm er jedoch nicht an, sondern wollte mit seinem Auto, das auf dem Weißquartierparkplatz geparkt war, heimfahren. Zur Verhinderung einer möglichen Trunkenheitsfahrt wurde nach dem Mann Ausschau gehalten. Er ...

  • 03.08.2017 – 11:38

    POL-PDLD: Nach Straßenverkehrsgefährdung Zeugen und Geschädigte gesucht

    Landau (ots) - 31. Juli 2017, 17 - 17.10 Uhr Ein Verkehrsteilnehmer zeigt eine Straßenverkehrsgefährdung an. Er fuhr am Montagabend zwischen 17.00 und 17.10 Uhr auf der Landstraße 509 zwischen Landau und Offenbach hinter einem goldfarbenen Mercedes Cabrio mit GER-Kennzeichen hinterher. Dabei musste er feststellen, dass der Fahrer des Cabrios mehrmals waghalsige ...

  • 02.08.2017 – 14:10

    POL-PDLD: Verkehrskontrollen in Bad Bergzabern Weinstraße und Kapeller Straße

    Bad Bergzabern (ots) - Am Dienstag, 1.8.2017 wurde in den Vormittagsstunden in Bad Bergzabern Verkehrsteilnehmer an zwei Kontrollstellen hauptsächlich auf die Gurtanlegepflicht und das Verbot der Benutzung von Mobiltelefonen geachtet. In den Kontrollen wurden insgesamt 21 Verstöße gegen die StVO/StVZO festgestellt. Darunter befanden sich allein 9 Verstöße gegen ...