Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Motorradfahrer übersehen

Knittelsheim (ots) - Mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde ein 45-jähriger Motorradfahrer am Freitagmittag gegen 12 Uhr, nachdem ihm zuvor die Vorfahrt genommen wurde. Ein 53-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Fahrzeug von einem Wirtschaftsweg auf die L509 zwischen Knittelsheim und Bellheim und übersah dabei den in Richtung Bellheim fahrenden Motorradfahrer. Dieser kam zu Sturz und wurde durch den hinzugerufenen Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: