Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht ***Zeugen gesucht***

Selters (ots)

Bereits am Donnerstag, dem 27.04.2017 wurde auf dem Parkplatz der 
Firma Lidl, Hammermühler Weg, zwischen 13:15 Uhr und 14:34 Uhr ein 
geparkter PKW Nissan Micra beschädigt. Ein bislang unbekanntes Kfz 
stieß beim Einparken gegen die Frontstoßstange der Fahrerseite des 
silberfarbenen Kleinwagens. Diese wurde durch den heftigen Anstoß 
teilweise herausgerissen. Danach entfernte sich der Unfallverursacher
mit dem Kfz. Der am PKW Nissan Micra entstandene Schaden wird mit 
2.000,- Euro beziffert.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail:  
pimontabaur@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.05.2017 – 14:57

    POL-PDMT: Motorrollerdiebstahl ***Zeugen gesucht***

    Heimborn (ots) - Am Dienstag, 02.05.2017, in der Zeit von 10.00 Uhr - 15.00 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Heimborn-Ehrlich der Nahbereich des dortigen Campingplatzes "Nisterstrand" aufgesucht. Von den unbekannten Tätern wurde hierbei ein dort wegen einer Panne abgestellter roter Motorroller der Marke AGM Motors mit dem schwarzen Versicherungskennzeichen 696POK entwendet. Wem sind in den oben genannten ...

  • 04.05.2017 – 14:56

    POL-PDMT: Diebstahl von Solarleuchten ***Zeugen gesucht***

    Hof/WW (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, suchten vermutlich jugendliche Täter in der Nacht zu Sonntag, 30.04.2017 in Hof, Tierparkstraße den Vorgarten eines dortigen Einfamilienhauses auf. Von den unbekannten Tätern wurden hierbei drei dort befindliche Solarleuchten entwendet. Eine dieser Solarleuchten wurde dann von den unbekannten Tätern zerstört im ...

  • 04.05.2017 – 07:33

    POL-PDMT: Einbruch in Hotel ***Zeugen gesucht***

    Balduinstein (ots) - Am Dienstagmorgen (02.05.2017) stellten die Inhaber eines Hotels in der Bahnhofstraße von Balduinstein fest, dass in der vergangenen Nacht eingebrochen wurde. Der oder die Täter gelangten nach Aufbruch einer Lieferantentür in das Gebäude. Dort wurde Bargeld aus der Trinkgeldkasse und Kellner-Geldbörsen entwendet. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon 06432/601-0 - E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de ...