Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 05.07.2017, 15.45 Uhr Scheiben an Fahrzeugen heruntergerückt

Rohrbach (ots)

An einem Anwesen in der Jahnstraße klingelte ein ca. 25-30 Jahre alter, dunkelhäutiger Mann und fragte den Hausbewohner nach Geld. Der Mann blieb dann anschließend noch eine Weile auf dem Grundstück und schaute auch ins Fahrzeug des Eigentümers. Kurz darauf ging der Bewohner zu seinem Fahrzeug und musste feststellen, dass die Fahrerscheibe nach unten gedrückt war und sich somit der PKW öffnen ließ. Aus dem Fahrzeug wurde ein Navigationsgerät und eine Kamera entwendet. Der Hauseigentümer suchte mit seinem Fahrzeug auch anschließend noch das Wohngebiet ab und konnte den Mann schließlich in einer Seitenstraße antreffen. Die entwendeten Gegenstände hatte er aber nicht dabei. Die Person muss auch noch weitere Grundstücke im Dorf betreten haben. In der folgenden Nacht wurde kurz vor 03.30 Uhr aus einem abgestellten PKW in der Siedlerstraße die Beifahrerscheibe heruntergedrückt und aus dem Fahrzeug eine SD-Karte entwendet.

Wer Hinweise auf die Person oder ein dazugehöriges Fahrzeug, bzw. andere verdächtige Personen in diesem Zusammenhang beobachtet hat, möge sich bitte bei der Polizei Landau melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.07.2017 – 11:08

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch in TÜV

    Schwegenheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es zu einem versuchten Einbruch in den TÜV in Schwegenheim. Ein bis dato unbekannter Täter hatte ein Fenster aufgehebelt und gelangte hierdurch in das Gebäude. Bei der Tatausführung wurde allerdings Alarm ausgelöst, so dass der Täter ohne Beute flüchtete. Der Schaden wird auf zirka 3000 EUR beziffert. Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter ...

  • 06.07.2017 – 15:42

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Silz (ots) - Am 05.07.2017, 15.-17.00 Uhr, wurde ein in der Hauptstraße geparkter silberner Ford Fiesta, vermutlich beim Rangieren vorne links am Kotflügel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Um Zeugenhinweise wird gebeten. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Annweiler Telefon: 06346 - 964619 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 06.07.2017 – 15:40

    POL-PDLD: Außenspiegel entwendet, Zaunelement um gedrückt

    Annweiler (ots) - In der Nacht zum 06.07.2017 wurde an einem in der Bahnhofstraße abgestellten Postfahrzeug der rechte Außenspiegel entwendet. An dem gleichen Anwesen wurde ein Zaunelement um gedrückt. Um Zeugenhinweise wird gebeten. Rückfragen bitte an: Polizeiwache Annweiler Telefon: 06346 - 964619 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...