Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wohnungseinbruch in Grünstadt

Grünstadt (ots)

Unbekannte Einbrecher gelangten über die Gebäuderückseite einer Doppelhaushälfte im Fasanenweg ins Anwesen, indem sie eine Terrassentür zum Wintergarten aufhebelten. Gezielt wurde ein Nachttisch im Schlafzimmer der Geschädigten aufgesucht. Dort hatte sie ihren Schmuck aufbewahrt. Ob etwas fehlt konnte noch nicht mitgeteilt werden. Möglicherweise wurden die Täter bei der Tatausführung gestört. Die Tatzeit liegt zwischen 14:30 und 19:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstr. 2
67269 Grünstadt
Telefon 06359 9312200

www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 23.02.2017 – 15:35

    POL-PDNW: Sprinterfahrer unter Amphetamineinwirkung unterwegs - Führerschein weg

    Grünstadt (ots) - Ein Sprinterfahrer fiel am 23.02.17 in den frühen Morgenstunden einer Streife der PI Grünstadt mit "über 100 Sachen" in der Kirchheimer Straße auf. Bei der Kontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten wie Lidflattern, zittrige Hände und ein "hippeliges" Verhalten fest. Ein Urintest bestätigte den Verdacht auf ...

  • 23.02.2017 – 11:47

    POL-PDNW: (Neustadt) Mit telefonischem Gewinnversprechen Betrug versucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am letzten Dienstag bekam eine Dame aus Neustadt einen Anruf, bei dem ihr mitgeteilt wurde, dass sie 25.000.- Euro gewonnen hätte. Wegen der Gewinnauszahlung setzt man sich noch einmal mit ihr in Verbindung. Gestern kam es dann zu einer erneuten telefonischen Kontaktaufnahme, in dessen Verlauf mitgeteilt wurde, dass der Gewinn nur gegen ...

  • 22.02.2017 – 20:27

    POL-PDNW: Vermisster Mann gesund aufgetaucht

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Aufgrund der Suche in den sozialen Netzwerken konnte der vermisste 58_jährige gesund und munter bei einer seiner Schwestern angetroffen und versorgt werden. Herzlichen Dank für eure Hilfe. So soll es sein. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Telefon: 06321-854-0 www.polizei.rlp.de/pd.neustadt Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle ...