Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wildunfall mit leichtverletzter Person

Eschbach (ots)

08. Juni 2017, 07.30 Uhr Am Donnerstagmorgen war ein 20-jähriger Mann in seinem Pkw Ford Fiesta auf der Landstraße in Richtung Eschbach unterwegs. Kurz vor der Einmündung nach Göcklingen kreuzte plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn. Der junge Mann aus Hauenstein konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste frontal das Tier. Beide Fahrzeug-Airbags lösten aus. Die gesamte Front und die Scheinwerfer wurden am Pkw beschädigt. Der Schaden wird auf rund 3500 Euro geschätzt. Durch den Anstoß verspürte der Fahrer leichte Schmerzen im Nackenbereich. Er begab sich vorsorglich ins Krankenhaus. Das Wildschwein wurde bei dem Unfall getötet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau