Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

29.05.2017 – 15:10

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Völkersweiler (ots)

In der Nacht auf Samstag kam es um 01.25 Uhr im Bereich der Ebersbach bei Völkersweiler bei einem Abbiegevorgang in Richtung Völkersweiler zu einem Zusammenstoß zweier Autos, welche beide total zerstört wurden. Ein 20jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes kam beim Abbiegen von der B 48 in Richtung Völkersweiler auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw Chrysler, dessen 46jähriger Fahrer beim Zusammenstoß der Autos leicht verletzt wurde. Der junge Unfallverursacher wurde ebenfalls verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell