Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuber vertrieben - Erftstadt

POL-REK: Räuber vertrieben - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Unbekannte flüchtete ohne Beute.

Am Mittwoch (09. November) betrat um 19:30 Uhr ein Unbekannter den Verbrauchermarkt an der Theodor-Heuss-Straße. Dort bedrohte er den 19-Jährigen Kassierer und forderte die Herausgabe von Bargeld. Eine 50-Jährige Angestellte schrie ihn daraufhin an. Der Räuber verließ das Geschäft fluchtartig ohne Beute in Richtung der Straße "Am Ziegelacker". Der Täter wird als ungefähr 18-jährig beschrieben. Er war 170 bis 175 cm groß, von schlanker bis hagerer Statur, war komplett schwarz gekleidet und trug eine Kapuzenjacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte. Er trug weiterhin eine Jogginghose und Turnschuhe. Ein Tuch verdeckte das Gesicht. Er trug einen dunklen Turnbeutel auf dem Rücken mit gelben Applikationen. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis