Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

10.05.2017 – 11:30

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gefährliches Überholmanöver endete an einer Sandsteinbrücke

Niederhorbach (ots)

Am frühen Montagabend verursachte ein 33jähriger Mann aus dem Landauer Land in der Nähe der Mülldeponie einen Verkehrsunfall, wobei eine Brücke über den Horbach schwer beschädigt wurde. Obwohl Gegenverkehr kam, hatte der Lenker eines Mercedes zum Überholen angesetzt. Um einen Zusammenprall mit einem entgegenkommenden Linienbus zu vermeiden, musste der Mann nach links auf den Grünstreifen ausweichen, wobei er in den Straßengraben rutschte und gegen eine Sandsteinbrücke über den Horbach prallte. Der Pkw Mercedes wurde total beschädigt, auch an der Brücke entstand erheblicher Sachschaden. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau