Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gasflaschen entwendet

Kandel (ots)

Unbekannte Täter gelangten in der vergangenen Woche bis Donnerstag durch Aufschneiden eines Vorhängeschlosses auf das Gelände eines Wohnwagenhändlers in der Lauterburger Straße in Kandel. Dort wurden augenscheinlich an insgesamt 9 Wohnwagen die Deichselkästen aufgerissen und die darin befindlichen Gasflaschen entwendet. Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung der Täter nimmt die PI Wörth unter Telefon 07271/9221-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth

Telefon: 07271-92210

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.04.2017 – 10:37

    POL-PDLD: Ein wenig zu viel Alkohol

    Schwegenheim (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am 01.04.17 um 19:40 Uhr in der Speyerer Straße konnte bei einem 60-jährigen Audi-Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab 0,58 Promille. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde gegen den Mann eingeleitet. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 02.04.2017 – 10:36

    POL-PDLD: Gescheiterter Diebstahl von Solarleuchten

    Rülzheim (ots) - In der Nacht zum Samstag, den 01.04.17, versuchte ein unbekannter Täter gegen 04.00 Uhr in der Neuen Landstraße sich in einem Vorgarten an den Solarleuchten zu schaffen zu machen. Ihm gelang es jedoch nicht, die befestigten Solarleuchten mitzunehmen. Aufgrund von Bildern einer Überwachungskamera kann der Täter als kräftig beschrieben werden. Er trug eine blaue Jacke und eine dunkle Hose. Das Gesicht ...

  • 02.04.2017 – 10:34

    POL-PDLD: 2 Wohnmobilaufbrüche, Sachbeschädigung an 6 PKW in Bad Bergzabern / -Täterfestnahme-

    Bad Bergzabern (ots) - Am 02.04.2017 wurde gegen 03:27 Uhr durch mehrere Anwohner mitgeteilt, dass eine männliche Person sich gewaltsam zu 2 Wohnmobilen Zutritt verschafft haben soll. Der Unbekannte, so berichteten die Zeugen, habe sich zudem auch an geparkten Fahrzeugen zu schaffen gemacht. Aufgrund der Meldung wurde der Einsatzort mit einem größeren Aufgebot an ...