Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Drei Fahrten unter dem Einfluss berauschender Mittel

Germersheim (ots)

Am 02.03.2017 bis 03.03.2017 wurden in der Zeit zwischen 23:00 Uhr bis 01:00 Uhr Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Germersheim durchgeführt. Bei drei Fahrzeugführern konnte der Hinweis auf einen zeitnahen Konsum von Betäubungsmitteln erlangt werden. Allen drei Fahrzeugführern wurde eine Blutprobe entnommen. Die Führerscheine wurden sichergestellt. Sie erwartet nun ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Außerdem konnten zwei der drei kontrollierten Personen keine entsprechende Fahrerlaubnis nachweisen, die sie zum Führen der Fahrzeuge berechtigt hätte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Friedrich-Ebert-Str. 5, 76726 Germersheim
Tel. 07274 / 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de


www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.03.2017 – 14:03

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsmessungen

    Germersheim (ots) - Am 02.03.2017 wurden in der Zeit zwischen 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Sondernheimer Straße in Germersheim durchgeführt. Etwa 50 Fahrzeuge wurden im Tempo 70 Bereich gemessen. Hierbei ergaben sich 7 Verwarnungen wegen zu schnellen Fahrens. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 92 km/h. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Friedrich-Ebert-Str. ...

  • 03.03.2017 – 14:01

    POL-PDLD: Schwerer Verkehrsunfall im Staufertunnel

    Annweiler - B 10 (ots) - Am 03.03.17, kurz vor 12.00 Uhr, kam es im Staufertunnel zum Zusammenstoß zwischen zwei sich begegnenden Fahrzeugen. Eine in Richtung Primasens fahrende 57-jährige Pkw-Fahrerin war aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, wo sie mit einem im Kreis Karlsruhe zugelassenen Lkw zusammenstieß. Dessen 61-jähriger Fahrer bremste noch ab, konnte den Unfall jedoch nicht mehr ...

  • 03.03.2017 – 13:19

    POL-PDLD: Vollsperrung auf der Landstraße bei Eschbach nach Unfall

    Eschbach (ots) - 03. März 2017, 09.10 Uhr Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Landstraße 508 zwischen Eschbach und Klingenmünster ein folgenschwerer Unfall mit mehreren verletzten Personen. Ein Toyota und ein Opel befuhren die Landstraße hintereinander in Richtung Klingenmünster. An der Einmündung nach Göcklingen wollte der Toyota-Fahrer abbiegen und musste ...