Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Farbschmierereien

Minfeld (ots)

Minfeld; In der Nacht auf den 13.01.2017 wurde durch unbekannte Täter Wände im Bereich der Mundohalle verschmiert. Möglicherweise steht die Tat im Zusammenhang mit weiteren Sachbeschädigungen in diesem Bereich. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.01.2017 – 06:54

    POL-PDLD: Trunkenheit im Verkehr

    Roschbach (ots) - Ein Streit mit seiner Ehefrau wurde am Abend des 18.01.2017 einem 30jährigen zum Verhängnis. Nach diesem Streit in Bellheim setzte er sich nämlich unter Alkoholeinfluss, aber ohne Führerschein in seinen Pkw und fuhr nach Roschbach. Seine erzürnte Ehefrau teilte den Sachverhalt der Polizei mit, die den 30jährigen in Roschbach antraf und zu einem Atemalkoholtest bat. Dieser erbrachte um 19:11Uhr einen Wert von 1,53 Promille. Er wurde zu hiesiger ...

  • 19.01.2017 – 06:52

    POL-PDLD: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Edenkoben (ots) - Am 18.01.2017, gegen 16:55 Uhr, befuhr ein 23jähriger Rollerfahrer die Beethovenstraße in Edenkoben, wo er einer Verkehrskontrolle unterzogen werden konnte. Dabei stellte sich heraus, dass es sich bei dem Roller um ein Kleinkraftrad handelt, der 23jährige Edenkobener jedoch keine Fahrerlaubnis besitzt. Zudem konnten Hinweise auf Betäubungsmittelkonsum erlangt werden. Nach einem positiven ...