Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrollen

Bad Bergzabern (ots)

Mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei Rheinland-Pfalz führte die PI Bad Bergzabern am Donnerstagvormittag verschiedene Verkehrskontrollen in der Kurstadt und Umlandgemeinden durch. Hierbei wurden sowohl in Hergersweiler als auch in Steinfeld insgesamt 17 Verkehrsteilnehmer bei Geschwindigkeitsverstößen festgestellt. Weiterhin wurden in Bad Bergzabern 4 Verkehrsteilnehmer ohne Sicherheitsgurt sanktioniert. Auch muss ein Verkehrsteilnehmer wegen Telefonieren am Steuer angezeigt werden, wobei hier auch Punkte in Flensburg fällig werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-25
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.11.2016 – 11:06

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Schweighofen (ots) - Am Donnerstag stellte der Besitzer eines Pkw BMW in den frühen Morgenstunden fest, dass in der vorausgegangenen Nacht ein unbekannter Fahrzeugführer gegen sein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug gestoßen war und dieses am vorderen linken Kotflügel beschädigte. Vermutlich war der Unfallverursacher in Richtung Kapsweyer weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. 06343-9334-0. Rückfragen bitte ...

  • 18.11.2016 – 11:04

    POL-PDLD: Dubiose Teppichreiniger unterwegs

    Klingenmünster (ots) - Am Donnerstagmorgen erschien bei einem älteren Ehepaar in Klingenmünster ein osteuropäischer Mann und bot sich als Teppichreininiger an. Der Mann äußerte, dass er in den Nachmittagsstunden wieder kommen und dann die Reinigung mehrerer Teppiche vornehmen wird. Das misstrauisch gewordene Ehepaar stellte in der Folgezeit aber Unstimmigkeiten bei den Angaben des Mannes fest und verständigte ...

  • 18.11.2016 – 09:27

    POL-PDLD: Schwertransporte zum Windpark Gollenberg bereiten Probleme

    Offenbach (ots) - 17./18.11.2016 Die durch die Polizei begleiteten Schwertransporte zum Windpark Gollenberg bereiteten in der Nacht zum Freitag Probleme, weil teilweise durch die Fahrer und die Transportfirmen, die vorgeschriebenen Auflagen nicht erfüllt waren. Ein Schwertransport, der aus Amberg (Bayern) kam, war sogar ohne gültige Genehmigung unterwegs. Seine Fahrt ...