Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gescheiterter Einbruch in Nörvenich

Nörvenich (ots)

In der Nacht zu Samstag versuchten bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt einzusteigen. Unverrichteter Dinge flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Zwischen Freitagabend, 22:20 Uhr, und Samstagmorgen, 05:00 Uhr, versuchten der oder die Diebe die Glasscheibe der Eingangstür eines Geschäftes im Gewerbepark einzuschlagen. Die Scheibe hielt jedoch stand und zersplitterte nur. Ohne in den Markt zu gelangen, entfernten sich die Täter.

Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.06.2016 – 10:53

    POL-DN: Festnahme: Gewalttätiger Ladendieb

    Aldenhoven (ots) - Am Samstagabend sorgte ein renitenter Ladendieb durch sein Verhalten für seine Festnahme. Zwei Polizeibeamte wurden leicht verletzt. Gegen 19:30 Uhr war der Beschuldigte, ein 35 Jahre alter Mann aus der baltischen Republik Estland, von Angestellten eines Marktes beim Diebstahl von hochprozentigen Spirituosen beobachtet worden. Zwar hatte der Mann zwei Flaschen Bier an der Kasse bezahlt, wollte dann ...

  • 19.06.2016 – 10:49

    POL-DN: Kradfahrer stürzte

    Heimbach (ots) - Bei einem selbst verschuldeten Sturz zog sich am Samstagmittag ein Motorradfahrer eine Schlüsselbeinfraktur zu. Kurz nach 12:00 Uhr war der aus Niedersachsen angereiste 59-Jährige auf dem Teilstück der Landesstraße 15 unterwegs, das von der Staumauer Schwammenauel in Fahrtrichtung Gemünd führt. Beim Durchfahren einer Kurve kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Sturz neben der Strecke zog sich der 59-Jährige die Verletzung zu, die ...