Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

07.11.2016 – 11:45

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Im Dönerladen randaliert

Landau (ots)

06.11.2016, 18.40 Uhr Am Sonntagabend randalierte ein 43 jähriger Mann aus Alzey in einem Dönerladen in der Ostbahnstraße. Er warf Teller durch den Raum und beleidigte anwesende Gäste. Grundlos griff er einen 25 jährigen Mann aus Landau an und versetzte ihm einen Schlag vor die Brust. Der Geschädigte wollte einer weiteren Konfrontation aus dem Wege gehen und wollte das Lokal verlassen. Dies verhinderte der Störer indem er sein Opfer am Kopf erfasste und gegen die Glasscheibe der Thekenauslage stieß. Der Landauer erlitt eine blutende Stirnwunde und klagte danach über Kopfschmerzen. Auch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten verhielt sich der Mann aus Alzey aggressiv und beleidigte die Polizeibeamten. Einem Platzverweis kam er nicht nach. Der Störer musste mittels einfacher Gewalt zu Boden gerungen werden. Er wurde gefesselt und zur Dienststelle gebracht. Ein dort durchgeführter Alkoholtest ergab über 2 Promille. Da der Mann auch die Einnahme von verschiedenen Medikamenten einräumte war eine Haftfähigkeit bei der Polizei nicht gegeben. Der Mann wurde ins das Pfalzklinikum verlegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau