Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hinweis der Kreispolizeibehörde Düren

Düren (ots)

Am Mittwoch, den 13.01.2016, ist die Kreispolizeibehörde Düren aufgrund des Umstellens der Telefonanlage in der Zeit von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr telefonisch nicht zu erreichen. Ausgenommen davon ist natürlich der Notruf 110.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2016 – 13:32

    POL-DN: Zwei Brände im Nordkreis

    Aldenhoven/Jülich (ots) - Zweimal rückten Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr aus, um am Sonntagnachmittag und -abend Brände in den Ortslagen Siersdorf und Jülich zu löschen. Alarmiert wurden sie zum ersten Mal gegen 15:45 Uhr. Hier standen zwei Mülltonnen in Höhe eines Vereinsheims in der Siersdorfer Straße "Im Schleidener Thal" in Flammen. Dadurch, dass die Tonnen unter einem Vordach abgestellt waren, erlitten nicht nur sie, sondern auch das Gebäude selbst ...

  • 11.01.2016 – 13:30

    POL-DN: 2,42 Promille - das fällt auf

    Kreuzau (ots) - Dank eines aufmerksamen Verkehrsteilnehmers konnte am Sonntagabend ein 26 Jahre alter Mann gestoppt werden. Wie sich herausstellte, war der Betroffene mit 2,42 Promille Auto gefahren. Aufgefallen war der Betrunkene bereits gegen 19:00 Uhr in der Ortslage Niederau. Von hier aus fuhr der Zeuge dem Dürener nach. Dieser setzte seine Fahrt in Richtung Kreuzau fort. Dabei geriet er offensichtlich mehrfach in ...

  • 11.01.2016 – 13:30

    POL-DN: Mit Siebenmeilenstiefeln auf der Flucht - doch diese Schuhe waren dem Täter zu groß

    Düren (ots) - Im wahrsten Sinne des Wortes "dicht auf den Fersen" war die Polizei direkt zu Jahresbeginn einem 26-Jährigen aus Rumänien. Ihm konnte nachgewiesen werden, zusammen mit zwei anderen Dieben einen Einbruch in ein Schuhgeschäft begangen zu haben (siehe Pressebericht der Kreispolizeibehörde Düren vom 15.05.2014 - Titel: "Cinderella der Neuzeit"). Nun ...