Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg - 27-jähriger nach Beziehungsstreit in Haft, Heroinversteck in Garage entdeckt

Flensburg (ots)

Dienstagnachmittag, 14.07.15, gegen 14:10 Uhr, kam es zu einer bislang unklaren Auseinandersetzung zwischen Familienangehörigen auf einem Hinterhof in der Schleswiger Straße in Flensburg. Dabei fanden die Beamten vom 1. Polizeirevier Flensburg in einem Versteck in einer zur Mietwohnung gehörenden Garage eine größere Menge (ca. 50g) Heroin. Der Aggressor und eigentliche Besitzer der Betäubungsmittel hatte sich entfernt, noch bevor die Beamten eintrafen. Noch am Abend konnte der 27-jährige Tatverdächtige widerstandslos festgenommen werden. Kurios: Gegen ihn bestand bereits ein Untersuchungshaftbefehl wegen anderer Delikte. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht vorgeführt und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet, unter anderem wegen Verdachts des Besitzes einer nicht geringen Menge Heroin.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Pressestelle
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Matthias Glamann
Telefon: 0461/484-2010
Fax: 0431/9886442010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg