Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Königin der Falschparker

Landau (ots)

04.11.2016, 18 Uhr Eine Citroen-Fahrerin scheute sich nicht ihr Fahrzeug am Freitagabend direkt in die Fußgängerfurt an der Fußgängerampel in der Bismarckstraße abzustellen. Das Fahrzeug erschwerte den Fußgängern massiv die Überquerung der Straße und behinderte auch die von der Schlossstraße einbiegenden Autos. Die Fahrerin wurde verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.11.2016 – 11:42

    POL-PDLD: Germersheim - 30 000 Euro Sachschaden bei Unfällen auf glatter Rheinbrücke

    Germersheim (ots) - Am Montag kam es gegen 06.00 Uhr auf der Rheinbrücke zu einem Unfall auf glatter Fahrbahn bei dem 11 Fahrzeuge beteiligt waren. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 30 000 Euro. Eine Autofahrerin war in Richtung Bruchsal unterwegs, als sie mit ihrem Auto ins Schleudern geriet und quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Ein nachfolgendes Fahrzeug fuhr ...

  • 07.11.2016 – 11:42

    POL-PDLD: Vor den Augen der Polizei

    Landau (ots) - 03.11.2016, 20.35 Uhr Am Donnerstagabend bog ein 17 jähriger Landauer mit seinem Leichtkraftrad aus der Fußgängerzone vor einem Streifenwagen in die Reiterstraße ein. In der anschließenden Tempo-30-Zone beschleunigte er sein Motorrad auf über 80 km. Es hatte den Anschein als wolle er vor der Polizei flüchten. Die Sondersignale wie Blaulicht und Martinshorn konnten ihn nicht zum Stoppen bringen. Erst ...

  • 07.11.2016 – 11:41

    POL-PDLD: Rucksack gefüllt

    Landau (ots) - 27.10.2016 Wie nachträglich durch einen Landauer Supermarkt gemeldet betrat ein Kunde mit einem leeren Rucksack vergangene Woche den Markt. Als er an der Kasse zwei Flaschen Bier bezahlte, fiel auf, dass der Rucksack prallt gefüllt war. Der Kaufhausdetektiv stellte fest, dass der Kunde weitere 14 Flaschen im Rucksack deponiert hatte, die er versuchte kostenlos aus dem Markt zu schmuggeln. Der Mann gab den Diebstahl zu. Ihm wurde ein 12 monatiges Hausverbot ...