Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Polizeibeamte beleidigt und bespuckt und getreten

Landau (ots)

06.10.2016, 20 Uhr Am Donnerstagabend wurde eine schlafende und betrunkene Person im Innern einer Tankstelle gemeldet. Die Person wurde durch die hinzugerufenen Polizeibeamten geweckt. Seine Personalienfeststellung verweigerte der 32 jährige Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße. Er wurde zusehends aggressiver und beleidigte die Polizisten. Beim Verbringen des Mannes in den Streifenwagen begann er zu treten und spuckte einem Beamten ins Gesicht. Auch auf der Dienststelle beleidigte er die Polizeibeamten massiv. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von über 1,6 Promille was sein verhalten in keinster Weise entschuldigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 07.10.2016 – 10:19

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Wörth (ots) - Wörth; Die Geschädigte parkte ihr Fahrzeug, PKW Audi A6 schwarz, am 06.10.2016 um 18:00 Uhr in der Richard-Wagner-Straße in Höhe der Hausnummer 3. Als sie um 08:00 Uhr am Folgetag zurück zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie einen frischen Unfallschaden an der kompletten linken Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher war jedoch von der Unfallstelle geflüchtet. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000,-EUR. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter ...

  • 07.10.2016 – 10:19

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; Am 06.10.2016 befuhr um 20:35 Uhr ein PKW Fahrer die L540 von Hagenbach in Richtung Wörther Kreuz. An der Einmündung zur Hagenbacher Straße wollte der 76-jährige Fahrer nach links in Richtung Wörth abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines zu diesem Zeitpunkt in Richtung Hagenbach fahrenden 21-jährigen PKW Fahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der 21-jährige leicht verletzt ...

  • 07.10.2016 – 10:18

    POL-PDLD: Fahrraddiebstahl

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 04.10.2016 wurde in der Zeit von 06:30 - 19:00 Uhr ein am Bahnhof abgestelltes Damen Trekkingrad der Marke Kettler durch unbekannte Täter entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 Wörth am Rhein Telefon 07271 9221-43 ...