Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz vom 01.11.2015,10.00 h

Koblenz (ots)

Verkehrsunfall mit Personenschaden und Trunkenheit Am 01.11.2015, 00.57 h, befuhr ein 22-jähriger Radfahrer die Trierer Straße und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Hierbei zog er sich schwere Gesichtsverletzungen zu und wurde stationär in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert. Da er nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

Trunkenheit im Verkehr Am 31.10.2015, 22.25 h, wurde von einer Streife ein Pkw Toyota auf der Europabrücke stadtauswärts bemerkt, der in Schlangenlinien geführt wurde. Der Pkw konnte kurz danach angehalten und die 53-jährige Fahrerin kontrolliert werden. Da sie nicht unerheblich unter Alkoholeinwirkung stand erfolgten Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/qSO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 31.10.2015 – 09:44

    POL-PPKO: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz vom 31.10.2015,09.30 h

    Koblenz (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am 30.10.2015, 07.10 h, befuhr ein 45-jähriger Pkw-Fahrer die Straße "In der Laach" in Richtung B416. Dort bog er nach links auf die B416 ein, ohne auf die Vorfahrt eines 54-jährigen Pkw-Fahrers zu achten, der die B416 in Richtung Güls befuhr. Beim Zusammenstoß wurde der 45-Jährige leicht verletzt. Sachschaden ...

  • 29.10.2015 – 11:53

    POL-PPKO: Mülltonnenbrand in der Koblenzer Innenstadt

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 29.10.2015, wurde um 02.08 Uhr, ein Brand in Koblenz, Am Altlöhrtor, gemeldet. Hier brannte eine kleine rollbare Plastikmülltonne und Altpapier, was direkt neben dieser gelagert war. Durch das Feuer wurde die Außenfassade und ein Schaufenster stark beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr gelöscht. Schon in der vergangenen Woche kam es zum ...

  • 29.10.2015 – 11:52

    POL-PPKO: Außenspiegel an acht Fahrzeugen abgetreten

    Koblenz (ots) - Zeugen meldeten der Koblenzer Polizei am Mittwoch, 28.10.2015, gegen 20.40 Uhr, dass sie eine männliche Personen beobachten, die in der Trierer Straße an geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel abtreten würde. Diese bewege sich nun in Richtung Eifelstraße. Die Person konnte dort jedoch nicht mehr angetroffen werden. Dieser hatte im vorgenannten Bereich insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt. Im Rahmen ...