Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Kuhardt (ots) - In der Nacht zu Montag versuchten bisher unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Straße "Am Rheinberg" aufzubrechen. Eine Zeugin sah gegen 04.10 Uhr einen Kastenwagen ohne Licht wegfahren. Zuvor soll ein circa 35 Jahre alter Mann mit hellbraunen Haaren eingestiegen sein. Er war komplett dunkel gekleidet. Am Automat entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Der Täter war offenbar bei seinem Vorhaben gestört worden. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: