Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Kuhardt (ots)

In der Nacht zu Montag versuchten bisher unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in der Straße "Am Rheinberg" aufzubrechen. Eine Zeugin sah gegen 04.10 Uhr einen Kastenwagen ohne Licht wegfahren. Zuvor soll ein circa 35 Jahre alter Mann mit hellbraunen Haaren eingestiegen sein. Er war komplett dunkel gekleidet. Am Automat entstand ein Sachschaden von 500 Euro. Der Täter war offenbar bei seinem Vorhaben gestört worden. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.09.2016 – 14:24

    POL-PDLD: Von Dach gerettet

    Großfischlingen (ots) - 11.09.2016, 08.30 - 10.00 Uhr Am Sonntagmorgen flüchtete ein 19 jähriger junger Mann aus der elterlichen Wohnung. Von einem Rollerfahrer wurde er in Richtung Großfischlingen mitgenommen. Dort sprang er vom Roller und kletterte über mehrere verschieden hohe Dächer auf ein neun Meter hohes Dach eines Einfamilienhauses. Die Feuerwehr und die Verhandlungsgruppe der Polizei wurden gerufen um einen Sprung des Mannes zu verhindern. Im Laufe der ...

  • 12.09.2016 – 14:23

    POL-PDLD: Im Kostenfelstunnel überholt

    Landau (ots) - 11.09.2016, 22.10 Uhr Zwei auf der Heimfahrt befindlich Polizisten staunten nicht schlecht, als sie im Kostenfelstunnel von einem VW Polo trotz Verbotes überholt wurden. Da Gegenverkehr herrschte musste der Polo-Fahrer abrupt vor den Polizisten einscheren und diese zu einer Vollbremsung veranlassen. Nach kurzer Nachfahrt konnte der Fahrer des Polos im Wellbachtal angehalten und kontrolliert werden. Der 20 ...