Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

Bellheim (ots)

Am Freitag, 02.09.2016 gegen 10:40 Uhr fuhr eine Frau in Bellheim mit ihrem PKW auf der Hauptstraße in Richtung der B9. Kurz vor der Kreuzung zur Fortmühlstraße fuhr ein lilafarbener Pkw (vermutlich Renault) mit GER-Kennzeichen vom Fahrbahnrand an und stieß hierbei mit seiner linken Fahrzeugseite gegen die rechte Seite des Autos der Frau. Trotz Hupens setzte der/die Unfallverursacher-/in seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.09.2016 – 08:04

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Schweighofen (ots) - Ein 18 Jahre alter Führerscheinneuling aus Wissembourg befuhr mit seinem PKW am 3.9.16, gg. 06.00 Uhr die Landstraße 547 in Richtung Neuhof. Hierbei kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei beschädigte er ein Geländer. danach verschloss der Verursacher den PKW und ging weg. Er konnte später ermittelt werden, der PKW wurde durch eine Firma geborgen. Gesamtschaden: ca. 4000-5000 EUR. Rückfragen bitte ...

  • 04.09.2016 – 07:59

    POL-PDLD: Körperverletzung

    Kapellen-Drusweiler (ots) - Am 3.9.16, gg. 02.00 Uhr, kam es im Anschluss an das Festival "Scuzzlebutt" im Festgelände "Keschdebusch" zu einer Körperverletzung zum Nachteil zweier jungen Männer. Diese wurden ohne Anlass von einem dritten attackiert und mit Händen und Ellenbogen traktiert. Der Angreifer war dunkel gekleidet, ca. 185 cm groß und hatte einen Bart. Eine medizinische Versorgung der beiden Verletzten war in der Nacht nicht notwendig. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.09.2016 – 07:58

    POL-PDLD: Brand eines PKW

    Bad Bergzabern (ots) - Am 2.9.16 fing ein kurz in Betrieb genommener PKW plötzlich Feuer. Die Löschversuche des Eigentümers verliefen erfolglos. Die informierte Feuerwehr Bad Bergzabern konnte das Ausbrennen des PKW nicht mehr verhindern, jedoch konnte ein Übergriff auf eine Lagerhalle eingedämmt werden. An dieser Halle entstand leichter Brandschaden an einer Glasscheibe. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4000.- EUR, die Landauer Straße musste für die ...