Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

31.08.2016 – 12:58

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Transporter begegnen sich

Landau-Arzheim (ots)

30.08.2016, 07.40 Uhr Am Dienstagmorgen befuhr der Fahrer eines Peugeot-Transporters die Prinz-Eugen-Straße in Arzheim. Im Kurvenbereich kam ihm ein auswärtsfahrender grauer Transporter entgegen. Dessen Geschwindigkeit war so hoch, dass dieser Transporter aus der Kurve getragen wurde und auf die Gegenspur kam. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die Dreieckscheibe und der linke Außenspiegel des Peugeot zersplitterten. Es entstand ein Fremdschaden von 1000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr weiter. Die Polizei sucht deshalb Unfallzeugen, die sich unter der Telefonnummer 06341-2870 melden können.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell