Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Zwei Auffahrunfälle auf den Autobahnen innerhalb einer Stunde

Mönchengladbach, BAB A52 und A61, 12.04.2019, 13:55 Uhr und 14:57 Uhr (ots) - Um 13:55 Uhr wurde die Feuerwehr ...

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

26.08.2016 – 13:40

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrskontrolle in gesperrter Straße

Rohrbach (ots)

25.-26.08.2016 Auch den Sorgen der Rohrbacher Bürger wurde Rechnung getragen indem am Donnerstag und Freitag um die Mittagszeit der Durchgangsverkehr im Wohngebiet Ritter-Konrad-Weg und Ritter-Honiusstraße überwacht wurde. Es ergaben sich an beiden Tagen insgesamt 18 Beanstandungen, weil ortsfremde Verkehrsteilnehmer diese Straßen als Abkürzungen benutzten, obwohl die engen Wohnstraßen für den Durchgangsverkehr gesperrt sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau