Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ist denn schon Silvester?

Landau (ots)

07.8.2016, 07.10 Uhr Drei alkoholisierte Männer im Alter von 32, 35 und 42 Jahren zündeten am Sonntagmorgen im Bereich des Spielplatzes in der Thomas-Nast-Straße eine Feuerwerksbatterie und schossen verschiedene Raketen ab. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnten die drei Männer in der Nähe des Spielplatzes angetroffen werden. Sie stritten zunächst die Tat ab, konnten aber aufgrund der präzisen Personenbeschreibung durch Anwohner als die Verantwortlichen identifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 08.08.2016 – 16:20

    POL-PDLD: Wachsamer Nachbar

    Landau (ots) - 05.08.2016, 17.45 Uhr Ein Anwohner in der Raimund-Huber-Straße meldete am Freitagnachmittag zwei verdächtige Personen, die über einen Balkon in eine Wohnung eingestiegen waren. Bei der Überprüfung der verdächtigen Personen stellte sich heraus, dass es sich hierbei um den Wohnungseigentümer handelte. Er hatte sich ausgesperrt und war mit Hilfe eines weiteren Nachbarn über den Balkon wieder in seine Wohnung gekommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.08.2016 – 16:19

    POL-PDLD: Ruhestörung durch Lkw-Kühlaggregat

    Landau (ots) - 06./07.08.2016 Ein polnischer Lkw-Fahrer mit laufendem Kühlaggregat sorgte in der Nacht zum Sonntag für einen ruhestörenden Lärm im Horstring und störte Anwohner in der Nachtruhe. Die überprüfende Polizeistreife stellte fest, dass der Fahrer mit 1,45 Promille erheblich betrunken war. Somit konnte er sein Fahrzeug nicht wegfahren. Das Kühlaggregat konnte ebenfalls nicht abgeschaltet werden, da ...

  • 08.08.2016 – 16:18

    POL-PDLD: Nußdorfer Weinfest

    Landau-Nußdorf (ots) - 05. - 07.08.2016 Auch wenn das Nußdorfer Weinfest noch bis zum Dienstag andauert, kann die Polizei eine zufriedenstellende Zwischenbilanz ziehen. Neben einer Widerstandshandlung eines 15jährigen Mädchens gegen Polizeibeamte und einem angezeigten Weindiebstahl verlief das Weinfest friedlich. Lediglich die Verkehrs- und Parksituation im Ort und in den Weinbergen war problematisch und führte auch zu mehreren Unfällen, darunter zwei Unfallfluchten, ...