Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht Freckenfeld, Hauptstraße, 02.07.2016, 11:55 Uhr

Freckenfeld, Hauptstraße (ots)

Am Freitag kam es um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall in der der Hauptstraße in Freckenfeld. In Höhe des Anwesens 76 stand in Fahrtrichtung Minfeld ein dunkelblauer Golf geparkt. Der Unfallverursacher beschädigte beim Vorbeifahren den Außenspiegel des geparkten PKW und entfernte sich anschließend. Durch Zeugen wurde ein heller PKW mit Schrägheck und GER-Kennzeichen beobachtet.

Rückfragen oder Hinweise bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Telefon: 07271/92210
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.07.2016 – 06:49

    POL-PDLD: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

    Edenkoben (ots) - L 516 30.06.2016, 10:50 Uhr Am Morgen des 30.06.2016 wurde auf der L516 in Edenkoben ein 36-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis Neustadt a.d. Weinstraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Mann konnten Anzeichen für einen Drogenkonsum erlangt werden. Ein Drogentest verlief positiv. Der Fahrer räumte ein, Amphetamin konsumiert zu haben. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein ...

  • 01.07.2016 – 12:00

    POL-PDLD: Vermisste Frau gesucht und gefunden

    Herxheim (ots) - 30.06./01.07.2016 Am Donnerstagabend wurde ein 51 jährige Frau von ihrer Familie als vermisst gemeldet. Sie hatte das Haus mit dem Fahrrad gegen 19.30 Uhr verlassen und war bis zu diesem Zeitpunkt nicht zurückgekehrt. Eine Selbstgefährdung war nicht auszuschließen, so dass eine personalintensive Suche gestartet wurde. Durch eine Handyortung konnte der Suchbereich nur schwerlich eingegrenzt werden. ...

  • 01.07.2016 – 11:58

    POL-PDLD: Nach Unfall ausgerastet

    Herxheim (ots) - 30.06.2016, 10.15 Uhr Ein 70 jähriger Rollerfahrer verunfallte in der Holzgasse, als er mit seinem Roller verkehrsbedingt am dortigen Fußgängerüberweg anhalten musste. Bedingt durch eine Gehbehinderung und dem genossenen Alkohol (Test ergab 1,4 Promille) kippte er mit seinem Roller ohne Fremdeinwirkung um und zog sich leichte Abschürfungen am Ellenbogen zu. Der Mann wurde zu weiteren Untersuchungen in ein Landauer Krankenhaus gebracht. Dort lief er zur ...