Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Container aufgebrochen

Landau (ots)

19/20.04.2016 In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden in der Paul- von - Denis- Straße auf einem Baustellengelände ein Baucontainer und ein Gerätecontainer von unbekannten Personen angegangen. Während im Baucontainer nichts entwendet wurde, nahmen die Einbrecher aus dem Gerätecontainer eine Funkantenne mit Netz- und Ladeteil, ein Fallgewichtsgerät sowie ein Kompressor mit. Der Gesamtschaden beträgt 4.600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.04.2016 – 18:05

    POL-PDLD: Versuchter Diebstahl von Kupferdach an Friedhofskapelle

    Gleisweiler (ots) - Unbekannte Täter versuchten gegen Mitternacht in der Nacht zum 18.04.2016 das Kupferdach der Friedhofskapelle Gleisweiler abzulösen. Möglicherweise wurden sie gestört und ließen daher vom Vorhaben ab. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Edenkoben unter 06323 / 955-0 oder piedenkoben@Polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Telefon: 06323-9550 http://s.rlp.de/POLPDLD ...

  • 20.04.2016 – 15:01

    POL-PDLD: Hirschgraben kontrolliert, Auto in Acker festgefahren

    Lingenfeld (ots) - Am Donnerstag wurde in der Zeit von 16.15 Uhr bis 16.30 Uhr das Durchfahrtsverbot am Hirschgraben kontrolliert. Fünf Autofahrer wurden beanstandet. Ein Verkehrsteilnehmer versuchte sich der Kontrolle zu entziehen und wendete. Hierbei fuhr er sich auf einem angrenzenden Acker fest. Nachdem auch er verwarnt worden war, musste er sich noch darum ...

  • 20.04.2016 – 11:57

    POL-PDLD: Hilflose Person gerettet

    Frankweiler (ots) - 19.04.2016, 23.15 Uhr Dank dem schnellen Eingreifen der Rettungsdienste von Feuerwehr, Polizei und dem Notarzt, konnte in der Nacht zum Mittwoch ein 79 jähriger Mann in der Steingasse aus hilfloser Lage gerettet werden. Ein Bekannter des Mannes sah von außen, den alleinstehenden Mann regungslos auf dem Küchenboden liegen. Die anrückende Feuerwehr schlug ein Fenster ein, um in das Haus zu gelangen. Der Mann wurde notärztlich versorgt. Da die Haustür ...