Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hirschgraben kontrolliert, Auto in Acker festgefahren

Lingenfeld (ots)

Am Donnerstag wurde in der Zeit von 16.15 Uhr bis 16.30 Uhr das Durchfahrtsverbot am Hirschgraben kontrolliert. Fünf Autofahrer wurden beanstandet. Ein Verkehrsteilnehmer versuchte sich der Kontrolle zu entziehen und wendete. Hierbei fuhr er sich auf einem angrenzenden Acker fest. Nachdem auch er verwarnt worden war, musste er sich noch darum kümmern sein Auto wieder fahrbereit zu machen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 20.04.2016 – 11:57

    POL-PDLD: Hilflose Person gerettet

    Frankweiler (ots) - 19.04.2016, 23.15 Uhr Dank dem schnellen Eingreifen der Rettungsdienste von Feuerwehr, Polizei und dem Notarzt, konnte in der Nacht zum Mittwoch ein 79 jähriger Mann in der Steingasse aus hilfloser Lage gerettet werden. Ein Bekannter des Mannes sah von außen, den alleinstehenden Mann regungslos auf dem Küchenboden liegen. Die anrückende Feuerwehr schlug ein Fenster ein, um in das Haus zu gelangen. Der Mann wurde notärztlich versorgt. Da die Haustür ...

  • 20.04.2016 – 11:56

    POL-PDLD: An Fahrrad manipuliert

    Offenbach (ots) - Offenbach: 18.04.2016, 18.00 - 20 Uhr Glück im Unglück hatte ein 13 jähriges Mädchen aus Offenbach, als es am Montagabend mit seinem Fahrrad nach Hause fahren wollte. Das Mädchen war mit dem Fahrrad zur Turnhalle in die Essinger Straße geradelt um Sport zu treiben. Zu diesem Zeitpunkt war das Rad in einem verkehrssicheren Zustand. Das Fahrrad stellte das Mädchen hinter der Turnhalle ab. Auf der Heimfahrt, unweit der Turnhalle wollte das Mädchen in ...

  • 20.04.2016 – 11:54

    POL-PDLD: Frontal gegen Hauswand gefahren

    Albersweiler (ots) - Albersweiler: 19.04.2016, 06.45 Uhr Am Dienstagmorgen befuhr ein 20 jähriger in seinem BMW die abschüssige Weinstraße aus Richtung Frankweiler kommend. Im Ort fuhr er in einer Linkskurve ohne Lenkeinschlag und ohne zu bremsen geradeaus gegen eine Mauer. Das Auto wurde im Frontbereich massiv beschädigt. Auf der Mauer wurden mehrere Pflanzenkübel heruntergestoßen, die teilweise auf einen im ...