Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

18.03.2016 – 10:03

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Dieseldiebstahl unter Brummifahrern

Rinnthal (ots)

18.03.2016, 01 Uhr Auf dem Parkplatz bei Rinnthal an der B10 übernachtete ein Brummifahrer in seinem Lkw. Gegen 1 Uhr wurde er durch Geräusche und ein Ruckeln am Fahrzeug aus dem Schlaf geweckt. Er konnte wahrnehmen wie ein weißer Scania mit ausländischem Kennzeichen den Parkplatz in Richtung Pirmasens verließ. Anschließend stellte der Brummifahrer fest, dass man ihm aus seinem Sattelzug rund 250 Liter Diesel abgezapft hatte. Der Schlauch zum Ab- bzw. Umpumpen lag noch neben seinem Lkw. Eine Fahndung nach dem Scania verlief in der Nacht ergebnislos.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau