Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Opel Zafira gesucht

Landau- Mörzheim (ots)

13.03.2016, 4 Uhr In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde in der Mörzheimer Hauptstraße ein, am Fahrbahnrand geparkter Pkw BMW von einem vorbeifahrenden Autofahrer am linken Außenspiegel beschädigt. Am Unfallort blieb eine Kunststoffabdeckung des Verursacherfahrzeuges, einem Pkw Opel Zafira-B der Farbe hellblaumetallic zurück. Dieses Auto müsste an der rechten vorderen Seite beschädigt sein. Zeugen des Unfalls möchten sich gerne bei der Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.03.2016 – 11:38

    POL-PDLD: Noch nie einen Führerschein besessen

    Landau (ots) - 12.03.2016, 00.45 Uhr In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf dem Taurusparkplatz in der Landwehrstraße ein 23 jähriger junger Mann aus Landau in seinem Opel Astra kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Er gab gegenüber den Polizeibeamten an, noch nie einen Führerschein besessen zu haben. Er wollte eigentlich nur eine kurze ...

  • 14.03.2016 – 11:36

    POL-PDLD: Ladendieb festgenommen

    Landau (ots) - 12.03.2016 , 15 bis 17 Uhr Gleich dreimal schlug ein einschlägig bekannter Ladendieb am Samstagnachmittag in Drogeriemärkten der Südpfalz zu, ehe er festgenommen werden konnte. Der 34 jährige Mann entwendete zunächst in Herxheim für rund 500 Euro verschiedene kosmetische Artikel, um danach nach Germersheim in einen Drogeriemarkt zu fahren. Erst an seiner dritten Anlaufstelle in Landau konnte er nach der Tat von einem Mitarbeiter verfolgt und kurze Zeit ...

  • 13.03.2016 – 11:08

    POL-PDLD: Dieseldiebstahl

    Edenkoben (ots) - Edenkoben, 12.03.2016, 09.30 bis 13.03.2016, 06.00 Uhr Bei einem LKW, der auf dem großen Parkplatz der Firma Tenneco geparkt war, wurde der Tankdeckel aufgebrochen und 80 Liter Diesel entwendet. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Edenkoben Telefon: 06323/955-0 http://s.rlp.de/POLPDLD ...