Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betäubungsmittel konsumiert

Kandel (ots)

Kandel; Am 04.03.2016 wurde um 02:00 Uhr der Fahrer eines rumänischen PKW kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem 28-jährigen Fahrer deutliche Anzeichen auf einen Einfluss von Betäubungsmitteln festgestellt. Ein Vortest erbrachte einen aktuellen Einfluss Kokain und THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.03.2016 – 10:14

    POL-PDLD: Täter flüchten nach Einbruchsversuch

    Büchelberg (ots) - Büchelberg; Am 04.03.2016 wurde um 02:40 Uhr durch den Inhaber einer Bäckerei in der Turmstraße festgestellt, dass sich zwei Täter an der Eingangstür zu schaffen machten. Als die Täter den Inhaber bemerkten, flüchteten sie von der Örtlichkeit. Die Täter wurden beschrieben ca. 30-40 Jahre als, auffälliger Stoppelbart. Bei der Tat trug einer der Täter eine grau gekringelte Strickmütze, der ...

  • 04.03.2016 – 09:23

    POL-PDLD: Im Acker gelandet

    Herxheim (ots) - 04.03.2016 , 05.00 Uhr Am Freitagmorgen verlor ein 22 jährige Renault-Clio-Fahrer auf der Landstraße zwischen Herxheim und Offenbach aufgrund nichtangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Leitpfosten und kam in einem Acker zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: ...

  • 03.03.2016 – 10:30

    POL-PDLD: Brand eines Holzstapels

    Ranschbach (ots) - 02.03.2016 , 23.00 Uhr Gegen 23 Uhr wurde ein brennender Holzstapel auf einem Feldweg am nördlichen Ortsrand von Ranschbach gemeldet. Verschiedene Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Landau-Land waren im Einsatz. Bei dem Brand wurden 22 Paletten mit Brennholz im Wert von rund 2.200 Euro ein Raub der Flammen. In der Nähe des Brandortes wurde ein Pärchen angetroffen und kontrolliert. Die Ursache des Brandes ist nicht bekannt. Die Polizei hat die ...