PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

03.03.2016 – 10:30

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Holzstapels

Ranschbach (ots)

02.03.2016 , 23.00 Uhr Gegen 23 Uhr wurde ein brennender Holzstapel auf einem Feldweg am nördlichen Ortsrand von Ranschbach gemeldet. Verschiedene Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Landau-Land waren im Einsatz. Bei dem Brand wurden 22 Paletten mit Brennholz im Wert von rund 2.200 Euro ein Raub der Flammen. In der Nähe des Brandortes wurde ein Pärchen angetroffen und kontrolliert. Die Ursache des Brandes ist nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau