Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fahrzeug beschädigt und weitergefahren

Zeiskam (ots)

Ein 38 Jahre alter Mann parkte sein Auto am 29.09.15, gegen 06.00 Uhr, vor einer Bäckerei in der Hauptstraße. Als er vom Brötchenholen zurückkam, bemerkte er, dass der vordere linke Kotflügel beschädigt war. Zudem waren rote Farbanhaftungen vom Verursacherauto vorhanden. Der Sachschaden beträgt ca. 1500.- EUR. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.09.2015 – 11:19

    POL-PDLD: Diesel abgezapft

    Germersheim (ots) - Unbekannte zapften in der Nacht zum Mittwoch, 30.09.15 ca. 500 Liter Diesel aus einem an der B 9 geparkten Lastwagen ab. Zudem nahmen sie eine neben dem Fahrzeug aufgestellte Satellitenschüssel mit. Der Fahrer hatte seinen Sattelzug auf dem Parkplatz "Hexenbrücke" abgestellt und sich schlafen gelegt. Gegen 02.50 Uhr wurde er durch Geräusche geweckt. Als er nachschaute bemerkte er den Diebstahl. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion ...

  • 28.09.2015 – 14:01

    POL-PDLD: Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Bergzabern vom 28.09.2015

    Bad Bergzabern (ots) - Autofelgen von Dieben angegangen Klingenmünster. In der Nacht zum vergangenen Freitag, dem 25.09.2015, versuchten unbekannte Täter an einem Pkw BMW Alpina vor einer Garage "Am Kahnngarten", die Felgen abzumontieren und zu entwenden. Es handelt sich hier um hochwertige Felgen, die speziell gesichert sind. Die Täter konnte die Radsicherungen ...